Ein starker Verbund

Wir bauen für die Zukunft

Die DWB ist ein Verbund von Unternehmen, die sich unter dem Dach der DWB Holding um alle Anliegen rund um’s Bauen kümmern. Was klein begann, ist heute eine führende Projektentwicklungs-, Unternehmensbeteiligungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft im Großraum Berlin und die ist alles, außer gewöhnlich. Unter der Führung des Namensgebers Dennis Wisbar ist DWB zu einer echten Größe herangewachsen. Als Visionär und Netzwerker hat er es geschafft, sich und der DWB Holding über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen zu machen. Als Familienmensch hält er sein Team zusammen und führt es wie eine große Familie.

Bei unseren Bauprojekten legen wir großen Wert auf Stil und Qualität, weil so der größte Nutzen entsteht.
– Dennis Wisbar
Unser Gründer

Visionär mit Weitblick

Als Projektentwickler mit einer klaren Vision schreitet Dennis Wisbar jeden Tag mit viel Leidenschaft und Überzeugung zur Tat. Dabei geht er gerne neue Wege und scheut sich nicht vor mutigen Entscheidungen und kreativen Lösungsansätzen.

5 Werte machen uns stark

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir legen großen Wert auf Transparenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – intern wie mit unseren Partnern.

Geradlinigkeit

Klarheit, Ehrlichkeit und zielgerichtete Entscheidungen sind die Basis unseres Handelns. Wir sprechen Dinge an und halten uns an Absprachen. Denn so entsteht der größte Mehrwert.

Zusammenhalt

Unser Team ist wie eine große Familie. Zusammenhalt ist die Kraft, die uns als Gemeinschaft stärkt, verbindet und gemeinsam alle Herausforderungen meistern lässt.

Flexibilität

Wir gehen mit der Zeit, haben Trends und Entwicklungen im Blick und passen unser Angebot an neue Bedürfnisse an.

Weitsicht

Wir haben eine Vision für die Zukunft und setzen diese konsequent um. So schaffen wir heute wie morgen hochwertige, stilvolle und leistbare Wohn- und Arbeitsräume.
Die DWB Holding

Ein starker Verbund

Die DWB ist ein Verbund von Unternehmen, die sich unter dem Dach der DWB Holding um alle Anliegen rund um’s Bauen kümmern.

Aktuelles

News & Events

Unser News- und Eventbereich hält Sie immer auf dem Laufenden. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Bauprojekte, Events und Veranstaltungen sowie relevante Entwicklungen in der Baubranche.

Networking

Mitgliedschaften

Wir arbeiten eng mit einer Reihe von Verbänden und Organisationen zusammen und engagieren uns aktiv. Durch unsere Mitgliedschaften sind wir bestens vernetzt und bringen uns auch jenseits des Bauens in zahlreiche Projekte mit ein.