Dennis Wisbar

Vom Handwerker zum Großunternehmer

Erfahren Sie die inspirierende Erfolgsgeschichte von Dennis Wisbar. Lesen Sie, wie er es geschafft hat, DWB zu gründen und zu einem der führenden Unternehmen der Branche zu machen. Entdecken Sie seine Leidenschaft für das Bauen und wie er durch harte Arbeit und Entschlossenheit seine Träume verwirklicht hat.

Ich bin stolz, dass unser Unternehmen wie eine große Familie ist.
– Dennis Wisbar
„>
„>
Langfristige Ausrichtung

Kreativer Denker und Macher

Als Bauherr mit einer klaren Vision setzt Dennis Wisbar sich jeden Tag mit Leidenschaft und Überzeugung für hochwertigen, stilvollen und leistbaren Wohn- und Arbeitsraum ein. Dabei geht er gerne unkonventionelle Wege und scheut sich nicht vor mutigen Entscheidungen. Als Unternehmer mit Weitblick hat er stets die Zukunft im Blick und setzt auf eine nachhaltige und teamorientierte Ausrichtung seines Unternehmens. Denn er ist davon überzeugt, dass es langfristig am erfolgreichsten ist, wenn sich alle wohlfühlen.

Charity als Herzensangelegenheit

Freund & Förderer

Nicht nur die Qualität seiner Projekte ist Dennis Wisbar wichtig, sondern auch die Verantwortung gegenüber der Region und den Menschen, die hier leben. Deshalb engagiert er sich sozial und unterstützt lokale Initiativen und Charity-Events.

„>
„>
Gemeinsam mehr erreichen

Netzwerker

Als Bauherr mit jahrelanger Erfahrung in der Branche ist Dennis Wisbar bestens vernetzt und pflegt enge Kontakte zu vielen wichtigen Akteuren in der Region. Dank dieser Netzwerke kann er auf ein breites Spektrum an Ressourcen und Know-how zurückgreifen, um seine Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die gute Vernetzung ist er stets am Puls der Zeit und kann frühzeitig Trends und Entwicklungen in der Branche erkennen. Seinen Kunden kann er so immer die besten Ergebnisse bieten.

Support für die Region

Charity & Sponsoring

Wir sind mehr als nur ein Verbund aus Unternehmen – Wir sind auch ein wichtiger Teil der Region und setzen uns mit Leidenschaft für das Wohl unserer Gemeinde ein. Daher engagieren wir uns aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und unterstützen lokale Initiativen mit Spenden und Sponsorings.
Unternehmen

Über DWB

DWB ist ein Verbund von Unternehmen, die sich unter dem Dach der DWB Holding um alle Anliegen rund um’s Bauen kümmern. Was klein begann, ist heute eine führende Projektentwicklungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft im Großraum Berlin. Und die ist alles außer gewöhnlich.

Networking

Mitgliedschaften

Wir arbeiten eng mit einer Reihe von Verbänden und Organisationen zusammen und engagieren uns aktiv. Durch unsere Mitgliedschaften sind wir bestens vernetzt und bringen uns auch jenseits des Bauens in zahlreiche Projekte mit ein.